Hier jetzt auch keine Spiele mehr ! ??



Artikel von:
Jeepii
veröffentlicht am 29.08.2011 07:18 Uhr

2 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
Hier jetzt auch keine Spiele mehr ! ??
 

Diskussion

  • Einklappen
    suzi1, vor 12 Jahren

    Re[0]: Hier jetzt auch keine Spiele mehr ! ??

    Dafür muß man sich jetzt bei biker.de mit dem gleichen geistigen Müll wie bei facebook herumschlagen. Leider gibt es auch keine Ausnahmen unter den anderen Foren. Alles Gleichmacherei mit Gehirnwäsche: der Mensch mit seinem Forum aus der Retorte...
    LHzG
     
    • Einklappen
      Guema, vor 12 Jahren

      Re[1]: Hier jetzt auch keine Spiele mehr ! ??

      Also - ich bin nun schon längere Zeit bei NetBiker - gibt da zwar auch keine Spiele und man muß sich sehr genau umsehen, was es da alles so gibt - und ich bin im Großen und Ganzen sehr zufrieden - mein Profil dort - wie hier auch guema
       
      • Einklappen
        suzi1, vor 12 Jahren

        Re[2]: Hier jetzt auch keine Spiele mehr ! ??

        Ich war früher mal bei den Netbikern, aber damals war das "alte biker.de" erheblich interessanter.
        Vor einigen Wochen habe ich mal wieder bei den Netbikern hereingeschaut, aber leider bekommt man ohne konkrete Anmeldung keinerlei Info wie sich das Ganze darstellt, außer auf der Haus-Seite, die wiederum nicht sehr informativ ist.
        LHzG
         
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine